Über mich

 

Portrait katze

Ich wurde 1957 geboren und bin verheiratet. Bis 2007 war ich als Sekretärin tätig, obwohl mir schon sehr lange klar war, dass mein Beruf nicht meiner Berufung entsprach. 1992 begann ich mit der ersten energetischen Ausbildung, der viele weitere folgten.

Dabei galt mein Interesse stets der energetischen Arbeit mit und am Menschen. Mein tiefes Bedürfnis war immer, dem Anderen zu helfen und auf dem persönlichen Weg zu unterstützen.

2007 habe ich meine Gesundheitspraxis Vita Sana eröffnet. Damit erfüllte sich mein großer Wunsch, meine nebenberuflichen Tätigkeiten zum Hauptberuf zu machen.

Im Dezember 2012 erhielt ich den IHK Unternehmerinnenbrief NRW.

Referenzen:
Stadt Soest, Diakonie, Bildungszentrum Sorpesee, VHS Kreis Soest, Stadt Arnsberg, Bezirksregierung Arnsberg, Griffin's PWM GmbH, Pauli Hauptschule Soest, LWL Berufsbildungswerk Soest, Saline Bad Sassendorf, Familienzentren im Kreis Soest, Arbeitsagentur Soest

 

 

Mein Weg:
Freie Reiki Meisterin und Lehrerin im Usui Reiki der natürlichen Heilung
Reiki I 1992 – W. Ramadan, Werl
Reiki II 2000 - G. Wilkop, Dortmund
Reiki Meister / Lehrer 2006 – S. Langesberg, Visselhövede

Releaserin
2016 Ausbildung Releasing und Sterbebegleitung - Markus Langholf
1995 bis 1997 Releasing Ausbildung - Markus Langholf

Sterbebegleitung
2018 Grundausbildung Hospiz und Sterbebegleitung - Soest
2018 Weiferführende Ausbildung Hospiz und Sterbebegleitung - soest

Yoga
2008 bis 2009 - Yoga-Mira, Soest

Lehrergrad energetische Aufrichtung
2009 – C. Herbst, Hessisch-Oldendorf

Feng Shui Beraterin
1999 – 2000 Internationales Forum für Feng Shui, Bergisch-Gladbach
2001 / 2003 – E.-M. Spötta, Dortmund

Übungsleiterin Breitensport
seit 1993 diverse Fortbildungen beim LSB in Soest, Werl, Hachen und Radevormwald

 

Kontakt zu mir

Gesundheitspraxis vita sana 150px brdBei Fragen oder Anregungen können Sie mich gerne kontaktieren!

Immer für Sie da!

Sie können mich 24 Stunden via E-Mail erreichen.
Telefon: 02921 943 588
oder ganz bequem über das Kontaktformular

Systembedingt werden einige Cookies gesetzt. Genaueres zur Verarbeitung der Daten finden Sie in unserer Datenschutzverordnung.